Max&Moritz 11 – Rutsche, Reck, Strickleiter

Max&Moritz 11 - Rutsche, Reck, Strickleiter

Max&Moritz 11 – Rutsche, Reck, Strickleiter

Der Max und Moritz 11 Spielturm ist ein großes Spielparadies mit einer Grundfläche von 2x1m. Hinauf kommen Ihre Kinder auf das 1,25m hohe, überdachte Podest über eine Holzleiter oder eine Rampe mit Hängeseil. Hier oben haben sie viel Platz zum Spielen und Entdecken. Wieder abwärts geht es auf der 2,50m langen Wellenrutsche. Unter dem Turm können die Wände mit unterschiedlich großen und farbigen Markisenstoffen behangen werden – so entsteht ein weiterer Raum, in dem sich Ihre Kinder austoben können und auch mal unbeobachtet sein dürfen. Daneben befindet sich eine stabile Reckstange, an der fleißig geturnt werden darf. Am angebauten Doppelschaukel-Gestell stehen 2 unterschiedliche Schaukeln zur Auswahl – ein elastischer Schaukelsitz und ein festes Schaukelbrett.
Die Max und Moritz Spieltürme werden nie langweilig und können nachträglich durch Anbaumodule oder Zubehörteile erweitert werden.

Lieferumfang
– Spielturm 2x1m mit Leiter, Holzdach und 2 Haltegriffen
– Wellenrutsche blau
– Rampe mit Hängeseil
– Anbauschaukel 2-fach mit 2x Schaukelbrett
– Anbaureck
– Plane Fenster 1-teilig, rot
– 2x Plane Fenster 2-teilig, orange + grün
– 2x Plane geschlossen, gelb + grün
– Montage-, Schrauben- und Zubehör-Set
– Montageanleitung

Der Spielturm ist nach DIN EN  71-8 u. 71-3 entwickelt, geprüft und vom TüV zertifiziert.

Preis auf Amazon prüfen*

 

Kundenmeinungen:

Sehr schöner Spielturm! Wir haben uns diesen für unsere vier Kinder unter der großen Auswahl bei vielen Anbietern ausgesucht, weil das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut war. Leider wurde aber der falsche Turm geliefert, kann ja mal passieren. Für den anschließenden Kundenservice sollte es eigentlich 6 Sterne geben. Professionell, schnell, freundlich, zielorientiert! Hier können sich viele Verkäufer eine Scheibe abschneiden, super! Der Spielturm selbst ist etwas größer und Höher als erwartet, ich konnte ihn jedoch fast komplett alleine aufbauen, lediglich um das Dach zu montieren brauchte ich einen zweiten Mann. Die Kinder haben sehr viel Spaß damit.